21.02.2011

Ich war eingeladen, zusammen mit Englischlehrern an einem English-Camp mit zu tun. Hab ich gerne gemacht! Als ich im Rahmen der Vorbereitung erfuhr, dass 173 Schueler an diesem Workshop teilnehmen wuerden, war ich natuerlich geschockt. Wie soll man mit 173 Schuelern Englisch lernen? Gar nicht, es waren dann naemlich 214, weil kurzfristig noch ne Klasse dazu kam. Wir haben unser BESTES gegeben. Meine Mission heute war, dass Austria nicht Australia ist, dass Menschen in Austria DEUTSCH (oder so was wie ...) sprechen und dass es in Australien Kängurus gibt. Unterrichten ist schon auch schoen!



Beachte: Zaungaeste!



FUN!!!


Die Kleinsten haben sich mal angeschaut, was da noch so alles auf sie zukommen wird.
(Mit den kleinen Kids uebrigens grossen Spass waehrend der Pause gehabt.)



Full house!





Im TREND: Mode macht auch vor der Schuluniform nicht halt.
Wer cool sein will, sollte seine Schuhe so binden!