14.04.2009

ein neues KAPITEL ...

In weniger als zwoelf Stunden werde ich Australien verlassen.
Bin ich bereit, dieses Kapitel zu beenden? Im Blick auf das NEUE ... JA!
Heute Morgen war auf der Titelseite unserer Tageszeitung hier in Melbourne ein Bild von Bangkok: Soldaten mit Maschinengewehren.
Ich dachte nur, dass ein solcher Empfangja nicht notwendig gewesen waere ...

Hier in Melbourne faengt heute unser Provinzkapitel an und dazu sind zwei Mitbrueder von Thailand angereist. Sie sagen, dass wir uns keine Sorgen machen muessen. Deise Unruhen sind nur an an bestimmten Orten Bangkoks und ich denke, dass ich diese Orte nicht in den naechsten Tagen aufsuchen werde.

Ich freue mich auf die Reise und darauf, dass mein Mitbruder Truc die ersten Tage mit mir in Bangkok sein wird. So werde ich eine gute Einfuehrung vor Ort haben.