20.04.2009

die Handtaschen der Thai

Gestern hab ich Bangkok erwandert. Das geht insofern gut, als dass man immer nach ca. 5 Kilometern in irgendein Shopping-Center einbiegen kann, die alle schön gekühlt sind und deren Luft gut gefiltert ist. Bis ich dann selbst wieder runtergekühlt bin, gehe ich dann an den Läden vorbei und schaue, was alles so gibt.
Vor einem Laden war ein ganzes Regal mit interessanten Taschen aufgebaut und ich fing an mich dafür zu interessieren. In der ersten Tasche waren jede Menge Stifte und alles mögliche an sonstigen Materialien eingepackt ... Ich wunderte mich zwar, fand die Idee aber gut, dass einem gezeigt wird, wie die Tasche beladen werden kann. Bei der ZWEITEN hab ich dann realisiert, dass ich die Taschen der KUNDEN in der Hand hatte, die sie vor dem Laden abgeben mussten ... So ist das halt, wenn man keine Schilder lesen kann und noch nicht ganz runtergekühlt ist! PEINLICH ...