01.05.2010

kochen ...nicht fuer die freunde, sondern gegen den feind



Ich koche nicht gerne und noch dazu schlecht! Was also tue ich da?
Ich koche (mit grosser 'Leiden'-schaft) meine gesamten Textilien, um irgendwelchen Vielfuessler, die sich in meiner Epidermis und in meinen Kleidern wohlfuehlen, zu zeigen, dass ich staerker bin! Es dauert eine Stunde, bis man das Wasser in diesem Wasserkessel zum Kochen bringt. Dei Textilien haben darin mindestens 10 Minuten gekocht und wurden dann zur Weiterverarbeitung in die Waschmaschine gesteckt (die leider nicht kochen kann). Bei beiden Arbeitsgaengen ist dann eine grosse Flasche Desinfektionsmittel fuer Kleider draufgegangen, ganz nach dem Mott: Viel hilft viel! Noch lange nicht genug! Nach dem Waschgang kam die Trocknungsphase. Hierfuer hab ich alles mit dem Mofa in unseren Trockner gebracht, der drei Kilometer von der Waschmaschine entfernt ist. Das Leben ist nicht dafuer bestimmt, einfach zu sein! Das war dann auch mein Empfinden, als ich zum kroenenden Abschluss alles noch unter das Buegeleisen gelegt habe. Ist da noch ein Ueberleben fuer diese Vielfuessler moeglich? Wenn ja, dann fange ich 'zu kochen' an!
Mir selsbt hab ich all diese Reinigungsetappen nicht gegoennt. Ein Arzt hat mir stattdessen eine Lotion verordnet und jetzt warte ich ... ob sie so erfolgreich ist wie ich!
Auch diese Erfahrung gehoert zum "Reisen in andere Welten"!