14.08.2011

Bild

In den letzten Tagen verbrachte ich einige Stunden im Auto. Folgender Dialog ereignete sich gestern:
Tom: Ich glaube, es ist nicht leicht Abschied zu nehmen.
Ich: Stimmt.
Stille
Tom: Was denkst du denn so die ganze Zeit?
Ich: Morgen soll ich was in der Kirche sagen und ich weiss nicht, was ich sagen soll.
Stille

In diese Stille hinein sprach ich still ein Gebet, dass der liebe Gott mir doch einen Wink geben moege ... - und fuenf Minuten spaeter war der Wink von oben da und ich konnte dieses Bild aufnehmen:





Heute Morgen hab ich dieses Bild natuerlich in der Kirche gezeigt und was zu Antenne, Regenbogen und Kabeln gesagt.


Antenne: Ich habe versucht, mich hier immer wieder fuer Gott zu oeffnen. Ich bin sehr oft von IHM beruehrt worden, durch die Menschen, mit denen ich hier zusammansein durfte. Gott hat durch Menschen zu mir gesprochen - dafuer bin ich dankbar. Dankbar fuer die Zeit, die ich als ein Geschenk Gottes sehe.


Regenbogen: Den Regenbogen sehe ich als Zeichen der Verbindung und ich kann in den entstandenen Freundschaften sehen, dass wirklich tolle Verbindungen entstanden sind - dafuer bin ich dankbar. Dankbar fuer jede Freundschaft, die ich als ein Geschenk Gottes sehe.


Kabel: Verbindung bleibt! Wir sind und bleiben miteinander verbunden. WIR alle haben einen Platz im Herzen Gottes, ein guter Ort, an dem wir uns weiterhin begegnen, wenn wir aneinander denken und fuereinander beten. Das Kabel steht fuer mich auch fuer die Verbindungen ueber skype, gmail und facebook, durch die wir kuenftig voneinander hoeren werden.


Um den Bogen nach Deutschland zu sapnnen, gab es dann noch weiteres Bilder:







Dieser Regenbogen kommt in meinem Heimatdorf an.


Zwischen Thailand und Deutschland wird sich ein Bogen spannen und Verbindung bleibt - versprochen! Danke fuer alles!!!