Also, man rennt erst einmal los, um sich ein Bild von dem Rennpferd zu machen, das wohl am ehesten das Rennen gewinnen wird. Dann rennt man zu kleinen Fenstern oder Wetttischen, an denen man seine Wetten für das jeweilige Rennen abgibt und schließlich rennt man auf die Tribüne, um sich das eigentlíche Rennen (abgerannt, aber doch in Ruhe)anzuschauen.
Was kommt dann? Man rennt los, um sich die Rennpferde für das nächste Rennen anzuschauen, rennt zu den kleinen Fenstern wo man die Wetten für das nächste Rennen abgibt und rennt zurück auf die Tribüne, um das nächste Rennen nicht an sich vorbei rennen zu lassen!
Glücklich ist der, der das Rennen gewonnen hat!!! Aber auch der, der vorher gerannt war, um auf diesen Rennsieger zu setzen. Weil viele in diesem Rennen mitrennen ist viel Geld im Spiel, glücklich ist der, der das WETTrennen gewonnen hat!
Natürlich könnten wir noch über ganz andere Rennen nachdenken, die ebenfalls zu diesem Rennen gehören: das Rennen um ein hübsches Kleid, das Rennen um einen attraktiven Kopfschmuck ... und vielleicht gab es für den ein oder anderen auch ein Rennen gegen die Zeit, um sich im entsprechenden Outfit beim Rennen praesentieren zu koennen.
Australien ist wirklich eine sportliche Nation und Pferderennen und Wettrennen sind ein wichtiger Bestandteil dessen. Hier einige Eindrücke: